Aktuelle Meldungen
30.01.2023
Amtliche Bekanntmachung
1. Nachtragshaushaltssatzung des Amtes Hüttener Berge für das Haushaltsjahr 2023
Weitere Informationen
18.01.2023
Amtliche Bekanntmachung | Änderung des ersten Fälligkeitstermins der Bescheide über die Grundbesitzabgaben 2023
Aufgrund einer EDV-Umstellung der Finanzsoftware wird sich der erste Fälligkeitstermin auf den 01.03.2023 verschieben.
Die Fälligkeiten sind im Steuer- und Abgabenbescheid ausgewiesen.
Folgende Steuern und Abgaben sind von der Verschiebung betroffen:
- Grundsteuer A und B
- Hundesteuer
Wir bitte um Beachtung und um Ihr Verständnis.
16.11.2022
Amtliche Bekanntmachung
Aufforderung zur Einreichung von Wahlvorschlägen und Bekanntmachung der Wahlkreiseinteilung...
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08.03.2022
Mängel melden – einfach per App oder Homepage
Mit dem Mängelmelder Meldoo schafft das Amt Hüttener Berge die Möglichkeit, Mängel im Amtsgebiet in drei einfachen Schritten zu melden. Die Mängelmeldungen werden dabei automatisch an die zuständige Stelle weitergeleitet und dort bearbeitet.
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05.03.2022
Klimaschutzprojekt zur Straßenbeleuchtung in der Gemeinde Brekendorf
Die alten Lampenarten der bestehenden Leuchten in den Straßen des Gemeindegebiets Brekendorf wurden durch hochjeffiziente LED-Beleuchtung ausgetauschr. Insgesamt betraf dies 158 Lichtpunkte. Durch diese energetische Optimierung können die CO2-Emissionen über 20 Jahre um rd. 530 Tonnen reduziert werden. Außerdem werden ca. 82 % der Energiekosten eingespart.
Dieses Projekt wurde mit einem Beitrag von 12.479,32 € ...
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